Samstag, 13. April 2013

Fahrtag: San Rafael (E) - Palavas-les-Flots (F) 537 Kilometer, SONNE satt 23 Grad

Spanien Adé, Frankreich Olé!
 

Mit Siebenmeilenstiefeln geht es dem Norden entgegen. Wir bekommen aus allen Ecken Deutschlands mails zugesandt, die beteuern, daß der Frühling nun wirklich Einzug hält. Wir nehmen Euch beim Wort!

Wie auf dem Hinweg auch machen wir Zwischenstation in der Marina von Palavas-les-Flots. Einziger Unterschied: Vor gut zwei Monaten pfiff hier kalter Wind, heute sucht jeder den Schatten. Außerdem war der große Platz bis auf zwei Mini-Lücken komplett ausgebucht. Zum Übernachten reicht uns eine der Lücken.

Wieder eine Stellplatz-Empfehlung für alle Spanien-Frankreich-Durchreisenden. Nur 9 Kilometer abseits der A9, Ausfahrt 30 in der Nähe von Montpellier, Strom im Prinzip vorhanden (heute gab's allerdings keine freien Steckdosen mehr dafür massenhaft Sonne für die Solaranlagen) Duschen, Toiletten, V&E im Preis inbegriffen: 11,44€/Nacht.

GPS: N 43° 31' 51" , O 03° 55' 24"

 
Ziel für morgen steht noch nicht fest. Grobe Richtung NNO

Für alle, die sich über die derzeitigen Einträge in unserem Gästebuch wundern,  lüften wir hier das Geheimnis:

  Artikel über die PHOENIXE in "Bild der Frau"


 

 

 

Nach oben