Sonntag, 13. September 2015
 

Infotag mit Rippchen-Schmaus

Beim Kuga-Herbsttreffen wird viel gemeinsam erlebt, geredet, gelacht und gegessen aber es gibt auch traditionell einen Informationstag, an dem alle Teilnehmer Gelegenheit haben, sich an Lichtbildvorträgen zu erfreuen und den Reiseleitern Löcher in den Bauch zu fragen. Von früh bis spät zeigten Peter, Lothar, Elmar und Hans-Hermann Impressionen von ihren Reisen und faszinierten die Zuschauer im meist gut besuchten "Traumtouren-Kino" mit ihren Foto-Shows. 

Derweil standen Franz und Olaf im eigens hergerichteten Infozelt für Fragen rund um den Katalog zur Verfügung. Die Länderkarten weckten natürlich Fernweh und so entschlossen sich viele Angereiste dazu, eine oder auch mehrere der in 2016 angebotenen Touren zu buchen, wie z.B. der junge Mann in Blau, der nach Hans-Hermanns Vortrag über den Westen der USA so fasziniert von den Landschaftsbildern war, daß er zusammen mit seiner Frau beschloß, das alles einmal mit eigenen Augen sehen zu wollen. Wir freuen uns jedenfalls auf die beiden!

Nach so vielen Gesprächen und Vorträgen hatten wir alle Hunger und so ließen wir uns am Abend die vorzüglichen frisch gegrillten Ripple schmecken.

Nun ist das Kuga-Herbsttreffen bald schon wieder Geschichte. Morgen werden wir es bei einem gemeinsamen Frühstück ausklingen lassen.....


zurück zum Tagebuch September 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben