Mittwoch, 13.10.2010

 

 

 

PHOENIXE auf dem Weg nach Norden 

 

Die ganze Welt schaut nach Chile und auch wir Phoenixe haben den ganzen Tag über die Daumen gedrückt, daß bei der Rettung der Bergleute alles glatt läuft. Immerhin heißt die Rettungskapsel "Fenix", (Spanisch für Phoenix .....aus der Asche)

 

Für uns hat es auch mal wieder Luftveränderung gegeben. Nach wunderbaren Wanderwochen im Harz sind wir weitergezogen nach Bienenbüttel, einem kleinen Ort an der B4 auf dem Weg nach Norden. Dort hat die Gemeinde einen hübschen Stellplatz mit EU-Geldern angelegt. Bei sommerlichem Sonnenschein essen wir schon den ersten Christstollen - verrückte Welt!

 

 

Ganz in der Nähe verläuft der Elbe-Seiten-Kanal, den wir zu einer kleinen Fahrrad-Tour nach Bad Beversen nutzen. Endlich mal wieder flaches Terrain!


 

 

 

 

Nach oben