Samstag, 14. Januar  2017
Wir sind gerade in Stuttgart

 

Messe Stuttgart CMT Tag 1

 

Die große Reisemesse zum Jahresanfang hat ihre Tore heute offiziell eröffnet. Aussteller und Besucher aus aller Herren Länder treffen sich in neun Hallen - für nächstes Jahr wird sogar derzeit eine zehnte gebaut.

 

 

Direkt vor den Hallen befindet sich ein riesiger Aussteller-Übernachtungsplatz mit Sanitär-Containern und Stromsäulen. Ringsherum sind noch wesentlich mehr Stellplätze für Besucher.

Liebe Leser, findet Ihr die PHOENIXE auf einem dieser Wimmelbilder?

 

 

 

Kathrins Stand in Halle 5 ist in diesem Jahr nicht mehr ganz so üppig wie bisher. Aber er springt nach wie vor ins Auge.

 

 

Zumindest haben ihn schon viele Reiseinteressierte und Leser unserer Homepage gleich am ersten Tag gefunden. Da waren zum Beispiel Karin & Micha aus Isny sowie Volker & Claudia aus Hannover, die Teilnehmer des ersten Phoenix-Lesertreffens bei der Allgäu-Evi waren. Wer dieses sogenannte "Schwaighausen Open Air" verpaßt haben sollte, der kann sich an einem langweiligen Winterabend gern mal die Zeit vertreiben und unter "Event Reports"nachlesen, was sich im tiefsten Allgäu im September 2013 abgespielt hat.

 

 

Auch Karl von unserer Norwegen-Schweden-Tour 2016 schaute mit seinem Sohn vorbei und überbrachte Grüße von seiner Frau Thea.

Was hatten wir mit ihnen Spaß gehabt auf dieser Reise!

Für nächstes Jahr sind die beiden schon auf der neuen VIP-Liste für die Afrika-Tour! 

 

Und dann erschien ein neuer Kuga-Reiseleiter auf der Bildfläche.

Heute Morgen durften wir Luc im Team willkommen heißen. Auf gute Zusammenarbeit!

Wenn der erste Tag schon so viele Begegnungen bringt, sind wir gespannt auf die nächsten acht Tage.....


zurück zum Tagebuch "Januar 2017" ⇒

 

 

Nach oben