Sonntag, 14.11.2010

 

 

 

Sylt - 40km Sandstrand, Meer und noch so viel mehr

 

Einst sangen Klaus & Klaus: "Da steht ein Pferd auf dem Flur..." (was immer sie damit aussagen wollten) und jedes Jahr zum Karneval wird dieser Song wieder geschmättert und geträllert. In Westerland (der heimlichen Hauptstadt von Sylt) steht ein Pferd auf dem Balkon und unter ihm trinken die Menschen eingekuschelt in Felle und Wolldecken Kaffee und Prossecco.

 

 

Ein paar Jungs am Strand haben nicht so ein großes Wärmebedürfnis. Sie klemmen ihre Surfbretter unter den Arm und reiten auf den Wellen.

 

 

Überhaupt ist am Strand einiges los auch wenn wir den Monat November schreiben. Wir lieben diese endlosen Strände. An Sylts Westküste erstrecken sich knapp 40 Km Sandstrand.......da werden wir in den nächsten Tagen einiges ablaufen können.

 

 

Allerdings war das zarte Abendrot über dem Meer der einzige "Sonnenschein" des Tages.

 


 

 

Nach oben