Donnerstag, 14. November 2013 

Wie gut, daß wir unsere eigenen Ratschläge befolgen

Wir sind wieder "on the road" - auf dem Weg nach Leipzig zur Messe für Touristik & Caravaning. Für den Reiseveranstalter Kuga Tours werden wir dort einen Messestand betreuen.
Heute sind wir allerdings erst einmal auf dem Autohof Wörnitz gestrandet. Bei grauem schneeflockendurchsetztem Nieselwetter hatten wir nach gut 200 Kilometern keine Lust mehr auf Autobahnverkehr. Und da erinnerten wir uns ganz dunkel an den heißen Tipp, den wir auf der Homepage von phoenix-on-tour gelesen hatten:

 "Wo findet man nahe der A7 ein schönes Plätzchen? Haltet einfach am Autohof Wörnitz an, da findet Ihr alles, was das Herz begehrt."

Und genau so haben wir es gemacht. 
Außerdem konnten wir auf diese Weise auch gleich nebenbei unsere eigene Aussage - man fände hier gutbürgerlicheKüche, die schmeckt wie bei Muttern - überprüfen. Auch die Probeesser, des Guide Michelin kosten immer mal unangekündigt das Angebot in den von ihnen empfohlenen Lokalen. 

Nachdem wir uns von der Qualität der Küche und des Servicepersonals überzeugt hatten, zogen wir uns zufrieden in unser warmes Wohnmobil zurück.

Soll doch das Wetter draußen sein, wie es will! 

.....und wer einmal kein warmes Wohnmobil haben sollte und zufällig auf der berühmt-berüchtigten A7 unterwegs ist, der kann auf dem Autohof Wörnitz sogar Gasflaschen tauschen!

GPS: N 49°15'33" , O 10°14'14" 

All denen, die sich bisher schon für den "heißen Tipp" bedankt haben, rufen wir zu: BITTE, GERN GESCHEHEN!

All jenen, die wieder vermuten, wir machen größere Werbe-Geschäfte mit den Betreibern des Autohofs, flüstern wir zu:
"wir bekommen hier keinen rabatt beim tanken oder speisen - wir geben diese empfehlungen, weil wir uns uns hier selbst wohl fühlen".......


 

 

 

Nach oben