Dienstag, 15. September 2015
 

Letzte Grüße aus Österreich!

Ja, das ist der Blick aus unserem "Wohnzimmerfenster". Immer noch traumhaftes Spätsommerwetter, Wanderwege in greifbarer Nähe und die Berge so nah. Wir stehen nach wie vor auf dem Luxus-Campingplatz vom Seeblick Toni und könnten es hier noch eine ganze Weile aushalten. 

Aaaaber, die Pflicht ruft! Die Griechenland/Türkei-Reise, die wir für Kuga Tours leiten dürfen, startet am Samstag in Ancona.....und da müssen wir erst einmal hinkommen. So wollen wir morgen in aller Frühe über den Brenner nach Italien fahren.

Doch für den 21.Oktober haben wir dieses Plätzchen mit Aussicht schon wieder für uns reservieren lassen - für den Rückweg.

Wer weiß, was bis dahin alles passieren wird!


zurück zum Tagebuch September 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben