Dienstag, 15. Oktober 2013 

Grüße von da, wo die Sonne scheint

Nicht umsonst sind wir an den Alpenrand gefahren, um so etwas wie einen "Goldenen Oktober" zu erleben. Letztes Jahr herrschte in Oberstdorf bis weit in den November hinein schönstes, sonniges Wanderwetter. Darauf hoffen wir nun erneut und bisher sieht der Stellplatz mitten im Ort und doch umgeben von Grün auch sehr einladend und sonnig aus.

Der eine Regentag, der uns für morgen in Aussicht gestellt wurde, kann uns da nicht umwerfen.....
Heute aber nutzten wir den Tag, um bekannte Wege zu gehen und freuten uns an dem blauen Himmel, den klingenden Kuhglocken, den sattgrünen Wiesen und dem herrschaftlichen Bergpanorama.

Nach der Wanderung darf natürlich auch ein kleiner Bummel durch den lieblichen Ort nicht fehlen. Hier ist die Welt noch in Ordnung!

Wie man sieht, fühlen wir uns wieder einmal so richtig wohl. Ob wir das morgen nach der Regenprobe für unser Dach auch noch sagen werden, wird sich zeigen....


 

 

 

Nach oben