Sonntag, 15. Dezember 2013 

Klimawandel

Langsam aber sicher taut Oberstdorf doch auf. Bei anhaltenden Plusgraden ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann der letzte Schnee geschmolzen sein wird. Auf dem Stellplatz wird es immer voller. Wer jetzt kommt, bleibt in der Regel auch bis Weihnachten. Jedenfalls lassen das die Sterne und Tannenzweige vermuten, die überall die Frontscheiben schmücken.

Doch wohin will bloß der Winter?

Wir haben trotz der frühlingshaften Temperaturen heute die dritte Kerze angezündet und zur Feier des Tages Renates leckere Marzipantorte verschmaust. 

Wir wünschen allen eine schöne Restadventswoche, bevor Weihnachten dann tatsächlich - wie immer (!) plötzlich und unerwartet - vor der Tür steht.

Unsere Schätzaufgabe handelte heute von der höchsten Anzahl an Besuchern, die zeitgleich auf unserer Homepage waren, vom sogenannten Online-Rekord. Der Screenshot beweist, daß die größte Besucherzahl vom 26. Mai 2013 stammt, als 67 Leute in derselben Sekunde auf www.phoenix-on-tour.de versammelt waren.

Die Sieger heißen Zickchen, Lua und Volker3. Gratulation!


 

 

 

Nach oben