Donnerstag, 15. Dezember  2016
Wir sind gerade in Honolulu auf Hawaii

Tag 46: Badeurlaub auf Hawaii

 

Von Liegestuhl keine Spur......

 

......zumindest für unsere Reiseteilnehmer. Während wir den Tag so nutzten, wie es im offiziellen Programm steht - nämlich als Badeurlaub mit Füße hochlegen am Strand - fuhren die meisten Gruppenmitglieder mit einem Bus einmal um die ganze Insel. Diese Aktivurlauber besuchten dabei die Strände im Norden, eine Ananasfarm, einen Wasserfall mit unzähligen exotischen Pflanzen und vieles mehr. Besonders die Ostseite von Oahu ist reizvoll mit ihren schroffen Felsen aus schwarzem Vulkangestein.

 

 

Am Abend waren sich alle einig, daß sich die Fahrt gelohnt hatte. Keiner hätte allerdings gedacht, daß diese Hauptinsel Hawaiis so bevölkert ist. Kein Wunder! Außer uns, wollen offenbar viele Menschen dem Winter entfliehen und fühlen sich wohl auf der sonnigen Pazifikinsel. Leider ist die Zeit viel zu kurz, denn schon morgen fliegen wir weiter nach Los Angeles.


zurück zur Startseite ⇒  

 

 

Nach oben