Sonntag, 16.01.2011

 

Messe-Nachlese Stuttgarter CMT 2011

 

Wir sind da gewesen, haben gestaunt, uns die Füße wund gelaufen, Polsterfarben verglichen ..........und haben Schorsch und seine charmante Begleitung kennengelernt.

Wo? In einem Ausstellungs-Phoenix!

Als wir gerade aus dem soundsovielten Fahrzeug hinaustreten wollten (in der festen Überzeugung, daß es wieder nicht die richtige Lederfarbe ist!), da werden wir plötzlich angesprochen: "Hey, da ist ja phoenix-on-tour!" Und so begab es sich, daß wir einen weiteren treuen Leser live begrüßen konnten. So klein ist die Welt! Schorsch riet übrigens zu sandfarbenem Leder....

 
 

Diese Polsterfarbe konnten wir original in dem neuen Phoenix Top-Liner begutachten. Kurzzeitig überlegten wir, ob wir anstatt umständlich die Polster zu erneuern nicht lieber gleich den Liner nehmen sollten - aber nach kurzem Überdenken unseres Kontostandes haben wir diese Variante doch verworfen.

 
 

Die Entscheidung ist also gefallen. Wir werden die Farbe "Sand" wählen, was auch 30% aller Abstimmer gewählt hatten, nur knapp geschlagen mit 39% von "Cognac".

Wenn wir nun schon den Polstern ein neues Aussehen geben, dann könnten wir ja eigentlich auch die Fassade aufpeppen. Anregungen gibt es auf so einer Messe genug.........na ja, vielleicht überdenken wir das Ganze doch lieber noch einmal und schauen derweil den Peruanischen Tänzern zu.

 
 

Der Ausspruch:

 

"Platz ist in der kleinsten Hütte"

 

(oder im kleinsten Schwalbennest oder auch in der kleinsten Dream-Boxx...)

 

wurde auch unter Beweis gestellt.

 Es gibt praktisch nichts, was es nicht gibt: 

 

 

Eine weitere Reise-Option wäre auch so ein knallrotes Ungetüm des Veranstalters Avanti. Die nächste Tour führt in 70 Tagen über Land von Freiburg nach Peking. Kostenpunkt: 19.000 € pro Person.....einfache Strecke!

 

Aber auch dafür reichen unsere finanziellen Mittel derzeit nicht, denn Hans-Hermann hat

 

(typisch Mann!!!)

 

unser Budget erst einmal ausgeschöpft mit dem Kauf von superklebendem Sekundenkleber und "Formel 1 - Nanopolitur".

 

Solche Stände sollten auf Messen verboten werden...... 

 

Alles in allem ein ausgefüllter Tag. Wie schön, daß unser Zuhause direkt vor der Messehalle steht. 


Nach oben