Montag, 16. Januar  2017
Wir sind gerade in Stuttgart

 

Messe Tag 3

 

Ja, schau an, wer wieder alles den Weg zu uns gefunden hat. Jochen & Traudl von unserer Norwegen-Schweden-Reise 2013 und Otto & Rosel von der gleichen Reise drei Jahre später. Es kamen natürlich noch viel mehr liebe Menschen aber nicht immer ist man so geistesgegenwärtig und nimmt die Kamera in die Hand.

Der heutige Tag verging jedenfalls wie im Flug, weil jedes Mal wenn jemand unsere Stände verlassen hatte, der nächste ehemalige oder zukünftige Reisegefährte erschien. Auch Horst & Ingrid kamen freudestrahlend vorbei, weil sie ja in 10 Tagen mit uns aufbrechen, um Afrika unsicher zu machen. Auch ein liebes Schweizer Paar, das mit uns nach Kanada kommen wird und Mirko mit seinem Kumpel Tobias, die treue Teilnehmer der Pössl-Treffen sind, kamen auf einen Plausch vorbei.

 

 

Wir ehemaligen Camp Challenge Fahrer treffen uns ja traditionell zum "CMT-Montags-Stammtisch" in der Hütte am Stellplatz vor den Messehallen - immer in wechselnder Besetzung. Dieses Mal schafften es bloß Henry & Christl, Eckard & Heidi, wir und unser lieber Reiseleiter Franz. Es wurde wieder ein fröhlicher Abend. Jedes Jahr schießen wir ein Beweisfoto und irgendwie mischt sich jedes Mal so ein Brett mit kleinen Gläschen aufs Bild.......

 


zurück zum Tagebuch "Januar 2017" ⇒

 

 

Nach oben