Montag, 16. März 2015
 

Abschied von Afrika

Jede noch so schöne Reise findet irgendwann ein Ende und so holte uns ein Kleinbus morgens um 10 Uhr am Hotel ab und brachte uns zum "Cape Town International Airport". Kapstadt verabschiedete sich mit vielen Wolken und leichtem Nieselwetter. Ein richtiger Rausschmeißer!

Nun hieß es einchecken.....warten.....fliegen......umsteigen.....warten......fliegen!

Wir vertrieben uns die Zeit mit dem Austausch von Adressen und Telefonnummern, dem Beobachten des regen Flugbetriebs vor den großen Panoramascheiben und dem Beantworten von E-mails.

Wir Reiseleiter bekamen in der Abflughalle zufällig schon die Teilnehmerliste und die Flugtickets für die große USA-Tour zugeschickt, die bei uns als nächstes auf dem Programm steht.

So ist nach der Reise eigentlich schon wieder vor der Reise.

 

Um kurz vor 21 Uhr hob der Flieger von Johannesburg aus ab und steuerte Richtung Frankfurt.

Mit an Bord eine lustige Kuga-Reisegruppe, die beschlossen hat, irgendwann wieder gemeinsam auf Tour zu gehen. So sehr schätzte jeder die Gesellschaft der anderen. Besser kann es gar nicht sein!


zurück zum Reisebericht "Südliches Afrika" ⇒ 

 

 

 

Nach oben