Dienstag, 16.08.2011

 

Eines der schönsten Parfums der Welt: Babykotz....äh -spucke

Manchmal verabschiedet man sich von zwei liebgewonnenen Menschen und dann fährt man weg und sieht sie ein paar Monate nicht. Und wenn man zurückkommt, dann trifft man nicht mehr dieselben beiden Menschen, denn aus zwei sind plötzlich drei geworden und die liebe Kollegin ist nun liebevolle Mutter und der nette Kollege ist ein fürsorglicher Vater geworden und überhaupt ist da auf einmal eine kleine Person, die alles auf den Kopf gestellt hat.

Und genau dieses Persönchen wollten wir heute gern einmal live erleben und haben gleichzeitig auch die Eltern von Line besucht.

Ein Kind, das angeblich tagsüber immer nur 45 Minuten am Stück schläft, wollte sich heute offensichtlich besonders schön machen vor dem großen Auftritt. Getreu dem Motto: „Schönheit braucht viel Schlaf."
So konnten wir uns in Ruhe erst einmal gegenseitig erzählen, was es alles Neues gibt in unser aller Leben, bevor die Hauptperson die Bühne betrat und uns bezauberte.

Damit wir auch länger etwas von diesem Erlebnis haben, spuckte die kleine Line in hohem Bogen Kathrin auf beide Schultern. Und dieser Duft läßt Mutterherzen höher schlagen.
Danke, liebe Iris, lieber Sören, daß wir Euer Glück ein paar Stunden lang mit Euch teilen durften. Es war schön bei Euch!


Nach oben