Donnerstag, 16.09.2010

 

 

 

 

444 + 33 = . . . ganz schön hoch!

 

Als Wanderziel sucht man sich ja zu gern etwas Hohes zum Runtergucken. Unsere Wahl fiel heute auf den 444 m hohen Strutberg, der von dem Sollingturm gekrönt wird, mit dem man nochmals 33 m gewinnt. Just als wir den Gipfel erklommen hatten, zog allerdings ein Sturm auf, der uns daran zweifeln ließ, ob wir uns tatsächlich bis ganz hinauf wagen sollten...

Das Gebälk knarrte und knackte doch wir meisterten unerschrocken Stufe um Stufe.

 

 

Belohnt wurden wir mit einem Rundumblick auf das Weserbergland - wenn auch mit bedrohlichen Wolken von West.

 

 

 

Zurück am Womo war natürlich eine ausgiebige Mittagspause fällig - und das sogar wieder bei Sonnenschein. (Dieses Foto, lieber Henry, ist für Dich, damit Du schon einmal so in etwa abschätzen kannst, was ab Mai in der Pension so auf Dich zukommt!)

 


 

Nach oben