Sonntag, 16. November 2014
 

Walldürn - Schöneck (Ffm) - Wörnitz

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

(Erich Kästner)

Wir haben wunderbare Tage mit unseren beiden Enkeln Jona und Benjamin verbracht. Am Freitag war "Laterne laufen" angesagt mit Sankt Martin auf dem Pferd vorweg und loderndem Martinsfeuer. Ist schon lange her, daß man das mit den eigenen Kindern gemacht hat.

Am Samstag dann Bastelstunde, Lesestunde, Schmusestunde, Spielplatzfreuden und immer wieder die Begeisterung über zarte kleine Hände und viele schlaue Fragen, die es zu beantworten galt.

Wir sind noch immer ganz angefüllt mit dem schönen Gefühl, das diese beiden Racker in unsere Herzen gezaubert haben.

Am Sonntagnachmittag sind wir dann wieder zurück in Bayern gewesen - in Wörnitz, wo wir morgen liebe Freunde treffen wollen. Das neu eingedichtete Heckfenster hat den ersten Regentag gut überstanden, die Hubstützen heulen schon leiser nachdem Hans-Hermann sie mehrfach mit Kontaktspray verwöhnt hat, also scheint jetzt wieder alles o.k. zu sein.


zurück zum Tagebuch November 2014 ⇒ 

 

 

 

Nach oben