Donnerstag, 17. Januar 2013

CMT Tag 6: Uns ist immer noch nicht langweilig
 

Obwohl wir uns wirklich Mühe geben und alle ausgestellten Wohnmobile genau unter die Lupe nehmen, haben wir immer noch kein Modell gefunden, das unserem Phoenix das Wasser reichen kann: Weder der Ketterer mit Auszügen und Smartgarage, noch das Mondmobil und auch nicht die luftige Wohnmobil-Version.

 

Nach dem freundlichen Angebot des Pössl-Chefs von gestern haben wir auch einmal seine Kastenwagen Probe gelegen und gesessen. Da sind wir uns allerdings wegen der Farbe noch nicht so ganz einig!?

Das Beste wird sein, wir vertagen dieses Thema und konzentrieren uns zunächst einmal auf die anstehenden Reisen. Mitten in einer der Hallen trafen wir zufällig auf Anne und Josef, die mit uns nach Marokko fahren werden. Auch die richtige Kopfbedeckung haben wir gefunden. Schließlich wollen wir in der marokkanischen Wüste gut behütet sein!

 

Auch auf die für Mai/Juni geplante Norwegenreise haben wir uns bereits vorbereitet. Hans-Hermann konnte sich schon heute mental auf die vor ihm liegenden Aussichtspunkte einstimmen....

 

Wie man sieht, nutzen wir die Messe in vollen Zügen. Für morgen haben sich weitere Teilnehmer der Camp Challenge angemeldet. Wir freuen uns auf ein Treffen mit alten Weggefärten!


 

 

 

Nach oben