Dienstag, 17. Januar  2017
Wir sind gerade in Stuttgart

 

Messe Tag 4

 

Unglaublich, wie schnell die Tage verstreichen!

Auch heute brachte der Tag wieder viele Gespräche und viele tolle Wiedersehen. Unter anderem stand die Allgäu-Evi mit ihrem Hans plötzlich vor unserem Stand und verbreitete gute Laune.

Wie schön, daß die CMT jedes Jahr so viele Leute anlockt, die wir sonst nur selten zu sehen bekommen!

Dann erschienen Helmut & Ursel von unserer Namibia-Tour 2015 und hatten ein breites Lächeln im Gesicht. 

Noch immer schwärmen sie von dieser gigantischen Afrika-Reise. Im Gegenzug erzählen wir häufig in anderen Zusammenhängen von dem Geschenk, das diese beiden durch und durch positiven Menschen auf dieser Tour für uns waren. Kein Wunder, daß wir schon wieder Pläne geschmiedet haben für die nächste gemeinsame Fahrt.

An dieser Stelle grüßen wir Uschi und Dieter, die damals ebenfalls zu den Reiseteilnehmern zählten und in den USA leben. Uschi sprach immer "typisch amerikanisch" von BFFs, was so viel heißt wie best friends forever. Ja, auf solchen Reisen können wirklich Freundschaften entstehen, die ewig halten. Wir sind dankbar, diese Vier zu kennen.

Abends hatten wir schon wieder einen "Hüttentermin". Dieses Mal war es ein Arbeitsessen, denn wir haben unser Reiseleiter-Küken Andreas in die Geheimnisse der Südafrika-Namibia-Botswana-Tour eingeweiht. Er wird vier Tage versetzt hinter uns herfahren mit einer zweiten Gruppe.

Ja, wenn das kein ausgefüllter Tag ist......


zurück zum Tagebuch "Januar 2017" ⇒

 

 

Nach oben