Mittwoch, 17. April 2013

Das Leben ist voller Überraschungen!
 

Immer noch verwöhnt uns Freiburg mit mediterranem Wetter, bei 25 Grad mußten heute endlich die Haare ab. Kathrin konsultierte einen Frisörsalon und kam mit Sommerfrisur wieder heraus, Hans-Hermann kam zuhause unters heimische Messer.

Überraschend kam ganz lieber Besuch vorbei. Unsere "Gesinnungsgenossen" Lothar und Marion, die auch seit ein paar Monaten ihre Wohnung aufgegeben haben und im Wohnmobil leben, hatten am Bodensee gelesen, daß wir gerade in Freiburg wohnen. Flugs haben sie ihre Siebensachen zusammengepackt und sind spontan vorbeigekommen. Man kann sich vorstellen, daß es viel zu erzählen gab. Außerdem konnten wir so erst einmal ihr neues rollendes Zuhause bestaunen.

Bis 23 Uhr saßen wir unter der Markise mit Sunblocker und ließen Luft in die Wein- und Bierflaschen. Man könnte es fast als richtigen Sommerabend bezeichnen. Wie schön, wenn man sich auf diese Art nie aus den Augen verliert.....

Morgen fahren wir weiter zum nächsten Treffen.....


 

 

 

Nach oben