Dienstag, 17. September 2013

 

"Am Montag stand ich auf mit der Absicht am Dienstag zu lernen. Als ich am Mittwoch merkte, dass am Donnerstag schönes Wetter sein wird, sagte ich mir am Freitag: Warum soll ich am Samstag lernen, wenn am Sonntag Feiertag ist?"

(Verfasser unbekannt)

Liebe Leute,

das Kuga Jahrestreffen ist zu Ende. Und schon wartet eine neue Kuga-Aufgabe auf uns. Wie man obigem Zitat entnehmen kann, ist Aufschieben wenig fruchtbar. Somit werden wir in den nächsten Tagen mit dieser Aufgabe beschäftigt sein und werden dann auch nichts Berichtenswertes erleben.
Am kommenden Samstag rollen wir (Inshallah!) am späten Vormittag in Schwaighausen bei der Allgäu-Evi ein. Dann werden wir natürlich auch zeitnah über das erste große phoenix-on-tour Lesertreffen schreiben.

So long, Eure PHOENIXE


 

 

Nach oben