Mittwoch, 17.11.2010

 

 

Promi-Watching

 

Jetzt, wo alle Welt weiß, daß König Karl-Gustav von Schweden ein Schwerenöter ist und Prinz William von England seine Hochzeit plant, dachten wir: "Wer weiß, wer weiß....vielleicht kommt ja der König incognito auf die Insel zu einem Techtelmechtel oder der Prinz fliegt nach Sylt, um schon mal die Honeymoon-Suite im Hotel Miramar in Augenschein zu nehmen...."

 

Auf jeden Fall wollten wir uns einmal am Promi-Terminal des Sylter Flughafens umschauen. Dazu muß man wissen: Es gibt in Westerland eine Ankunftshalle für die unteren 79 Mio 990.000 und ein extra Terminal für die oberen Zehntausend. Schwarzes Leder, gerade Linien, gediegen! Die Promis werden vom Chauffeur auf dem Rollfeld abgeholt, der Kapitän hilft persönlich beim Einsteigen.

 

 

Aber wir waren wohl zur falschen Zeit am falschen Ort: Der Fluggast sah nicht aus wie König oder Prinz auch nicht wie Robbie Williams...nicht mal wie Udo Jürgens. Tja, Promi-Watching ist auch nicht so einfach.

 

Und da uns nicht einmal einer der Raubfische aus Wirtschaft oder Politik vor die Linse lief, versuchten wir unser Glück kurzentschlossen im Sylter Aquarium. Und - ja - was soll man sagen: Da wurden wir fündig. Ein ganzer Schwarm Haie zog seine Runden - besonders beeindruckend der 1,80m lange Zitronenhai. Er ist der unangefochtene Star der Becken. Haben wir also doch noch einen Promi getroffen!

 

 


Nach oben