Sonntag, 17. November 2013 

Immer wieder schön!

Kurz vor Mitternacht senden wir Grüße aus Kulmbach, dem Firmensitz von Kuga Tours. Kaum hatten wir auf dem großen innenstadtnahen Stellplatz unterhalb der Burg eingeparkt, kam schon ein Anruf der Juniorchefin Stella. Sie hatte unser Wohnmobil von Weitem beim Vorbeifahren entdeckt und wunderte sich über unsere Anwesenheit in ihrer Heimatstadt, denn wir hatten uns erst für den kommenden Montag im Büro verabredet.

Schnell wurde ein Treffen zum Kaffeetrinken im Phoenix vereinbart. Stella und ihre Mutter Eva kamen zur gemütlichen Plauderrunde.

Für den Abend wiederum hatten wir uns mit der Kuga-Karin, der guten Seele des Büros verabredet. Sie brachte ihr Strickzeug mit und jede Menge gute Laune. So gab es einen entspannten Handarbeitsabend in unserem Wohnmobil. 

Ein Besuch in Kulmbach ist doch immer wieder schön. Bloß der Kuga-Olaf fehlt uns! Er ist derzeit auf Erkundungstour in Griechenland und digitalisiert die angebotenen Reisen, damit alle Kunden im kommenden Jahr ein programmiertes Navi zur Verfügung gestellt bekommen können.

Schade, Olaf! Kulmbach ohne den Kuga-Chef - da fehlt uns definitiv etwas!


 

 

 

Nach oben