Freitag, 17.12.2010

 

Haste Blasen an den Füßen, kannst' die Loip' von Ferne grüßen!

 

Das schöne Langlauf-Erlebnis von gestern konnte leider vorerst nicht wiederholt werden. Nicht, daß es an Schnee gemangelt hätte....davon hat uns "Petra" über Nacht mehr als genug gebracht. Ein Gruß an Günter: "Schau mal, Tack-Tack, so sieht Dein reservierter Stammplatz gerade aus!"

 

 

Nein, Grund unserer Ski-Abstinenz ist eine beidseitige Blasenbildung an Kathrins Ferse.

Da müssen die Skischuhe wohl ganz ungünstig gescheuert haben.

 

Also mußte eine neue Outdoor-Beschäftigung her. Denn bei strahlend blauem Himmel wollten wir natürlich nicht zu Hause bleiben. Also dicke Pflaster aufgeklebt, Zähne zusammengebissen und rein in die Winterstiefel.

 Nach den ersten qualvollen Schritten war der Körper wohl davon überzeugt, daß der Kopf stärker ist und gab freiwillig nach. So wurden im Ort einige verschneite Wege gegangen, die wir noch nicht kannten. War auch einmal schön und beeindruckend bei diesen alpinen Schneehöhen.

 

 

 

Da freut man sich dann hinterher ganz besonders, wieder ins gemütliche Womo zurückzukommen und bei heißem Tee drei Kerzen anzuzünden. Hiermit grüßen wir Frank aus Dänemark, der gern einmal sehen wollte, wie es bei den PHOENIXEN zuhause aussieht.

 
 

Nach oben