Dienstag, 17. Dezember 2013 

In Oberstdorf ist die Welt noch in Ordnung

Als Beweisfoto für unser Adventsrätsel des Tages möge diese Aufnahme vom Oberstdorfer Stellplatz dienen. Man erkennt, daß die Sonne in den Bergen durchaus schon erwacht ist, während die Wohnmobile noch im Schatten liegen.

Heute sind wir noch einmal mit unserem Stativ durch die Stadt gezogen auf der Suche nach geeigneten Kulissen für unsere Filmaufnahmen. Dabei gerieten wir auch in Gassen, in die es uns zuvor noch nicht verschlagen hatte. Wieder einmal stellten wir fest, wie lieblich dieser kleine Ort am Alpenrand ist. Holzhäuser aus dem 17. Jahrhundert, Misthaufen vor der Tür, TuckTucks in den Straßen und über allem kobaltblauer Himmel.....na, das letzte wißt Ihr ja schon.

Und da wir schon so einige Zuschriften bekommen haben von Menschen, die durch unsere Schwärmereien nach Oberstdorf gelockt werden, möchten wir Euch weitere Impressionen zeigen. Auch Guennie, der Advents-Rategemeinschaft besser bekannt als Elgordo, deutete bereits sein Kommen für nächsten November/Dezember an.


 

 

 

Nach oben