Freitag, 18. Januar 2013

CMT Tag 7: Sind wir nicht alle eine große Familie?
 

Was für ein Tag!

Da denkt man, so eine Messe ist nur zum Aussuchen und Kaufen da. Da denkt man, so eine Messe ist auf Dauer langweilig und öde. Da denkt man, so eine Messe ist nicht kommunikativ.....und dann?

Doch dann trifft man Barbara Schell, die Chefin der Firma Phoenix und ihren Sohn Oliver. Sie überreichten Hans-Hermann heute feierlich eine Phoenix-Kappe als Anerkennung für unsere Internet-Berichterstattung, die unweigerlich auch Werbung für diese Wohnmobil-Marke ist. (So sehr sich Hans-Hermann auch über die Kappe gefreut hat, eine Umarmung von Frau Barbara ist natürlich das noch größere Lob!)

 

Doch dann klingelte das Handy und es meldeten sich ganz alteingesessene Leser von phoenix-on-tour.

Bernd und Bea ergriffen die Chance, uns nach zwei Jahren wieder einmal persönlich zu treffen. In der Zwischenzeit waren viele mails hin und her gegangen. Aber wann immer wir im Norden waren, weilten die beiden im Süden und umgekehrt.

Ob es nun wieder so lange dauern wird, bis wir uns das nächste Mal über den Weg laufen?

 

Doch dann mußten wir weiter, denn die Hälfte der alten Camp Challenge Mannschaft hatte sich auf der CMT eingefunden. Das AFL-Team, das Bobo-Team und das Peggy-Team paßten zusammen mit uns und Reiseleiter Franz an einen Tisch in der Jausenhütte auf dem Messegelände. Da wurde über vergangene Reisen gesprochen und zukünftige wurden geplant. Wir fühlten uns fast wieder wie zu guten alten Zeiten in Afrika. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen . . . .


 

 

 

Nach oben