Sonntag, 18. März  2018
Wir sind gerade in Erding

 

Winter-Comeback

 

Letzten Sonntag hatten wir schon Ich-schmeiß-die-Jacke-weg-Wetter und nun ist der Winter brutalst zurück gekehrt. Heute fuhren wir noch einmal 275 Kilometer nach Süden auf der Suche nach dem Frühling - aber Fehlanzeige! Stattdessen Schneeräumfahrzeuge auf der Autobahn.

 

 

Also dann hilft ja alles nix, es bleibt nur die Südsee.

So haben wir eingeparkt auf dem Wohnmobilstellplatz an der Erdinger Therme.

Auch hier herrscht oberflächlich betrachtet Winter.

Für unsere Luna genau das richtige Wetter!

 

 

Aber uns lacht schon von der anderen Straßenseite das Badeparadies an. Dort werden wir morgen in einer der größten Thermen der Welt Wärme unter Palmen im türkisfarbenen Wasser und in den 26 verschiedenen Sauna-Attraktionen suchen und ganz bestimmt auch finden. Man muß sich nur zu helfen wissen.....

 

 

Foto: Public domain


zurück zum Tagebuch "Maerz 2018" ⇒ 

 

 

Nach oben