Montag, 18.10.2010

 

 

Auf geht's zur nächsten Runde

 

Nach einem straffen Zeitplan in Kiel sind wir heute Abend zur nächsten Runde unserer "Großen Tour" gestartet und stehen jetzt in Nahe bei Hamburg vor den Toren des Phoenix-Händlers im Regen (zitternd, ob es über Nacht wieder durchs Dachfenster tropft...). Morgen soll der Schaden behoben werden. Hoffen wir das Beste!

In Kiel haben wir Freunde und ehemalige Kollegen besucht.

Hans-Hermann wollte doch einmal sehen, ob "Der Neue", sein Nachfolger, sich auch gut ins Team integriert hat und schon weiß, wo's langgeht...

 

Zu guter Letzt stand ein Besuch beim Zahnarzt auf dem Programm zum halbjährlichen Checkup.

Dabei raunt der Herr Doktor ja seiner Assistentin immer so komische Zahlen zu:

1_3, 1_4, 2_6, 3_2, 3_3, 3_6.

 

Was er wohl damit ausdrücken will? Hätten wir da bloß früher mal genauer hingehört, dann hätten wir in Israel damit Lotto spielen können. Schließlich wurde dieser Sechser nun innerhalb weniger Tage schon zum zweiten Mal gezogen.

Aber Israel ist uns doch zu weit weg für unseren Phoenix, da könnten wir eher nach Bella Italia fahren und den 146 Millionen-Jackpot knacken. Oder wir fahren doch lieber nach Sankt Peter-Ording, denn daß wir gar nicht erst tippen, verschlechtert die Chancen auf einen Hauptgewinn auch nur unwesentlich.


 

 

 

Nach oben