Samstag, 19.11.11

 

Zum Haare raufen !
Das darf einfach nicht wahr sein. Ihr fordert uns wahrlich heraus.

Bei grauem Himmel ließen wir heute den Brocken Brocken sein und widmeten uns ganz dem, wozu wir gerade am meisten Lust hatten. Wir ließen uns schon zum Frühstück unsere Lieblingszeitung, die Süddeutsche, aufs iPad "beamen". 14 Tage kostenloses digitales Probe-Abo. Das kann man doch einmal ausprobieren. Manche Teile der Zeitung werden sogar vorgelesen.....nicht übel.

Auch sonst macht es natürlich Spaß, sich in die neue Technik einzufuchsen. Was da alles möglich ist! Wir könnten unsere Texte jetzt sogar mit chinesischen Schriftzeichen verfassen.....

Und dann auch noch die Sache mit den Fotos.

Wieso werden die Rätsel bloß so schnell gelöst? Es ist zum Haare raufen. Hans-Hermann fühlte sich natürlich herausgefordert und hat gebastelt, was das Zeug hält und vor "Wut" das Foto nun zerstückelt.

Wollen doch mal sehen, wer es wagt, die richtige Lösung im Rateforum „Wo bin ich?" einzutragen.

 


 

 

Nach oben