Montag, 20.09.2010

 

 

 

 

Mit Ralf auf dem Ravensberg

 

Heute in der Früh hatten wir wieder einmal Überraschungsbesuch. Ralf B. aus B., der uns schon seit langem auf den Fersen war, rollte nach dem Frühstück auf den Stellplatz in Bad Sachsa.

 

 

Da war die Wiedersehensfreude groß und wir begaben uns nach ausgiebigem Plausch gemeinsam auf einen kleinen Stadtbummel. Ein liebliches Örtchen!

 

 

Ein Blick zum Himmel ergab Aussicht auf einen schönen Spätsommertag, ein Blick in die Wanderkarte ergab Aussicht auf einen Gipfel mit Aussicht.

Mit dieser Aussicht auf ein interessantes Ziel und nette gemeinsame Stunden entschied sich Ralf B. aus B., der sonst eigentlich nicht Höhenwandern zu seinen Hobbys zählt, uns zu begleiten.

 

Obwohl er zwischendurch so etwa ungefähr circa 20 Mal fragte, wie viele Kilometer noch zwischen uns und der Gipfelgaststätte liegen würden, kämpften wir uns zu dritt gemeinsam bis ganz nach oben auf den Ravensberg. Tolle Aussicht!!!

 

 

 

Dort spendierte Ralf B. aus B. heiße Getränke und die Bedienung schoß das Zielfoto.

 

 


 

Nach oben