Montag, 20.12.2010

 

Männer-Winter-Beschäftigungen

 

Für unsere Leser tun wir ja (fast) alles! Magnus bat im Gästebuch um ein aktuelles Foto des gesamten Braunlager Stellplatzes. (Dazu sei gesagt: 99% unserer Fotos sind sowieso tagesaktuell!)

 

Also PHOENIX raus, schon vor dem Frühstück, Leiter unter den Arm geklemmt und rauf auf die Anhöhe.

 

Hoch auf die Leiter, (Hände inzwischen kalt vom Leiter tragen) Panorama-Foto schießen. Bitte sehr!

 
 

Über Nacht hatte es wieder so heftig geschneit, daß der Schneeschieber wieder alle Hände und Baggerschaufeln voll zu tun hatte und von Sonnenauf- bis -untergang fleißig war.

 

 

Fleißig waren aber auch viele andere Stellplatz-Bewohner. Die Dächer mußten geräumt werden, die Räder mußten aus dem Eis freigeschlagen werden - auch wenn dazu der Wagenheber zum Einsatz kommen mußte....

 

 

....und dann gab es da auch noch einige Männer, die ihre Kindheit wohl nie ganz abgelegt haben. Sie nutzten die Schneemassen und schnitzten Schneemänner

 

oder

 

ließen in schelmischem Vergnügen die (Schnee) Fetzen fliegen. Obwohl sich das natürlich nur der Stellplatz-Chef erlauben darf. Häuptlinge haben eben gewissen Privilegien.

  

 


Nach oben