Sonntag, 20. Dezember 2015
Wir sind gerade in Los Angeles

Tag 49: Rückflug nach good old Germany!

Jetzt packt uns das Heimweh!

Wir sitzen auf dem Flughafen von Los Angeles und warten auf das Boarding unseres Lufthansa Flugs zurück in die Heimat. Alles hat perfekt geklappt: Jeder ist inzwischen tiefenentspannt, denn die Nacht in unserem schicken Marriott Hotel war sehr erholsam. Von Zeitverschiebung keine Spur mehr!

Der Transfer vom Hotel zum Flughafen, das Einchecken, alles easy! So easy, daß einige Reiseteilnehmer sich spontan zu einem Gläschen Sekt zusammen fanden. Denn keiner von uns kann glauben, daß diese Traumreise nun wirklich zu Ende gehen soll. Email-Adressen wurden ausgetauscht, Telefonnummern, neue Reisepläne wurden geschmiedet.....einige aus der Gruppe sind jetzt schon wild entschlossen, zum Jahresbeginn 2017 gemeinsam mit uns nach Südafrika, Botswana und Namibia zu entschwinden. Wir waren eine tolles Team!

Auf dem Rollfeld steht eine hübsch bemalte Maschine von Air New Zealand. Die werden wir zwar nicht besteigen, denn die Reise soll ja nicht zurück nach Neuseeland gehen, sondern in die entgegengesetzte Richtung.....nach good old Germany.

Schön war's! Wir verabschieden uns hiermit von der Berichterstattung, Eure Kathrin und Hans-Hermann


zurück zum Reisebericht "Neuseeland 2015" ⇒ 

 

 

 

Nach oben