Donnerstag, 21.10.2010

 

 

 

 

Glück ist..........wenn das Wetter viel besser wird als angesagt

 

Nach heftigem Sturm mit Regen- und Graupelschauern, die uns die ganze Nacht über durchgeschaukelt haben, lag morgens der erste Schnee am Boden - aber der Himmel war verheißungsvoll.

 

 

Also auf zum Strand: Sonne tanken, Salzluft atmen, Weite spüren, glücklich sein!

 

 

 

 

Die tosende Nordsee war gerade auf ihrem Höchststand angelangt und umflutete die beliebte Strandbar, wo bei diesem Wetter natürlich kein freier Platz zu bekommen war.

 

 

Hans-Hermann, unser Norddeutscher Jung, sah die Welle zwar kommen, war aber dann doch nicht schnell genug. Das sind Naturgewalten!

 

 

Nach ausgiebigem Strandspaziergang sind wir als eingefleischte Goschianer natürlich erst einmal in dem Kult-Restaurant eingekehrt und haben die Bratkartoffelqualität getestet.
Ach, ist das schön, wieder in SPO zu sein!!!!

 


 

Nach oben