Mittwoch, 21. Oktober 2015
Wir sind gerade in Kramsach / Österreich

Ende gut, alles gut

Die Griechenland-Türkei-Reise-2015 ist nun Geschichte und wir sind auf dem Weg zurück in die Heimat. Ja, auch für uns Vielreisende ohne festen Wohnsitz ist Deutschland einfach Heimat und das liebliche Südtirol, durch das wir heute fuhren, ebenso wie Österreich wecken bereits heimatliche Gefühle. 

Ein langer Ritt über den Brenner brachte uns heute von der Adria direkt ins Inntal, wo wir beim Seeblick Toni nach 620 Kilometern eine Zwischenübernachtung einlegen, bevor wir morgen zurück nach Deutschland fahren werden. Gern würden wir bei diesem traumhaft schönen Spätsommerwetter noch länger im Alpenraum verweilen aber uns bleiben nur wenige Tage, bevor wir auf dem Frankfurter Flughafen die Teilnehmer der Neuseeland-Reise in Empfang nehmen werden. 

So werden wir uns nun ein wenig sammeln, im Kuga-Büro die Reiseunterlagen tauschen, unsere Kinder besuchen und bald darauf die Koffer packen. Ab 3. November (oh, Schreck....bereits in 13 Tagen!) werden wir vom großen Abenteuer "Weltumrundung" berichten. Bis dahin verschnaufen wir ein wenig.....


zurück zum Tagebuch Oktober 2015 ⇒ 

 

 

 

Nach oben