Freitag, 21. Dezember 2012

 

Sesam öffne Dich ......und was der 21.12.12 sonst noch so alles hergab!

Der Tag des angekündigten Weltuntergangs ging unspektakulär zu Ende, hielt aber - wie immer im Hause Phoenix - einige Highlights bereit:

1. Der nicht enden wollende Regen lief nur an zwei Stellen durch unser Dachfenster, was es ermöglichte, daß wir nur mit 2 Schüsseln operieren mußten.

2. Nachdem wir uns zu Ostern 2011 das letzte Mal gesehen hatten, kamen die Phoenix-Fahrer Frank, Anke und Alena samt Hund Angus aus Geseke zu Besuch. Nicht nur, daß wir gemütliche Stunden verbrachten....nein, sie überreichten uns selbst geangelten Dorsch und machten uns damit eine große Freude.

3. Dann kam es zum Foto-Shooting mit einem Unbekannten. Auf dem Stellplatz bat jemand, ein Bild von uns mit seiner Frau als Beweis aufnehmen zu dürfen.
Warum nicht? Gesagt, getan! Das iPhone macht's möglich, denn in Sekundenschnelle wurde das Foto zum Arbeitskollegen nach Hamburg geschickt - den wir hiermit grüßen.
Dieser Hamburger ist einer der vielen unbekannten aber treuen Leser unserer Homepage. Er wußte durch unser Tagebuch, daß wir in Oberstdorf sind und beauftragte seinen Kollegen, ein Foto zu besorgen.
Ja, uns gibt's wirklich! Keine Reality-Soap von RTL!

4. Und dann war da noch die Sache mit der Packstation.....Das erste Paket kam tatsächlich wohlbehalten an. Mann, was für ein Tag! Doch seht selbst! → klickt hier


 

 

 

Nach oben