Mittwoch, 22. Mai 2013

Kiel: Dauerregen bis zwei, dann kamen Kälte und Wind herbei!

Kurzer Gruß nach Mitternacht
 

Um es in einem Satz zu sagen: "Kiel ist nix für ein solides Leben!" Schon wieder waren wir bis Mitternacht unterwegs und kommen momentan nicht zum Erledigen der Büroarbeit. Unser mail-Posteingangsfach quillt über und die Umzugsspuren sind immer noch nicht beseitigt.

Den halben Tag über donnerte ein Wolkenbruch nach dem anderen auf uns herab, so daß wir erst ab dem Nachmittag mit den Rädern unsere Besorgungen machen konnten.

Spontan kam es zu einem Treffen mit unseren lieben Freunden Mari und Ecki, die auch ganz kurz vor dem Ausstieg sind und in Kürze mit ihrem Wohnmobil durch die Welt fahren werden. Die Zeit vergeht einfach zu schnell und wenn man sich viel zu erzählen hat, noch schneller.

Wir versichern allen Lesern, daß wir bald wieder mails beantworten werden und auch die gewünschten Daten zu unserem Dicken einstellen. Natürlich werden wir die Rubrik "unser Womo" aktualisieren und Bilder zeigen......wenn wir wieder Luft zum Atmen haben!

Morgen (bzw. heute - wir schreiben ja schon 1 Uhr nachts!) ist erst einmal ein Ganztagestermin vorgesehen beim 1. Vorsitzenden des Phoenix-Fanclubs. Der Besuch bei TackTack hat Vorrang vor allem anderen und danach schau'n wir weiter. Puuh, bald sind wir reif für die Insel!


 

 

 

Nach oben