Mittwoch, 22. Juli 2015
 

Wir sind

gerade in

 

San

Francisco

California

 

85. Tag / 50. Fahretappe: Patterson  - San Francisco 80 Kilometer

Letzte Grüße aus San Francisco 

Es ist vollbracht, wir haben's gemacht! Der Kreis hat sich geschlossen, wir haben es genossen.
Die Reise ist zu Ende. Wir reichen uns die Hände. Adé, auf Wiederseh'n, es war unglaublich schön!

Wir sitzen am internationalen Flughafen von San Francisco, haben die Mietmobile alle heil zurück gebracht, Koffer aufgegeben, Sicherheits-Check unbeschadet überstanden inklusive Schuhe ausziehen und Nacktscanner. Nun warten wir auf den Airbus, der uns zurück in die Heimat fliegen soll. 

Drei Monate, 15.000 Kilometer, 18 Bundesstaaten der Vereinigten Staaten.....was für eine Bilanz!
Aber irgendwann geht alles zu Ende und man muß dem Leben wieder eine neue Wendung geben.
Jetzt ist es so weit! Wir starten und heben ab, bereit zu neuen Taten!


zurück zum Reisebericht "U S A 2015" ⇒ 

 

 

 

Nach oben