Sonntag, 22. September 2013
Phoenix-on-tour-Fanclub-Treffen


Wir sind nach wie vor überwältigt von dem, was wir an diesem Wochenende erlebt haben.

Unsere Allgäu-Evi und TackTack haben als perfektes Orga-Team eine Veranstaltung auf die Beine gestellt, die geradezu Kult-Charakter hat.

Leser unserer Homepage kamen aus ganz Deutschland im Allgäu zusammen: Aus dem Osten ganz aus Schwerin, tief aus dem Westen aus Düsseldorf und vom Saarland, von Norden aus Kiel und vom Zwischenahner Meer und vom Süden fast vom Bodensee und der Münchner Gegend. Und auch von überall dazwischen.....



Eine bunt zusammen gewürfelte Gruppe von Menschen, die sich untereinander und größtenteils auch uns persönlich bisher nicht kannten. Der gemeinsame Nenner war unsere Homepage und so muß man es als großes Experiment begreifen, daß Evi und TackTack-Günter all diese Menschen zusammen brachten. Beide haben sich unendliche Mühe gegeben, uns einen tollen Empfang zu bereiten und dieses verrückte Fest auf die Beine zu stellen.



Wie gesagt, wir sind noch voll und ganz mit der Verarbeitung des Erlebten beschäftigt. Deshalb heute nur ein kurzer Anriß: Wir haben unglaublich interessante und stimmungsvolle Stunden gemeinsam mit den Lesern unserer HP verbracht, es gab ein Traktor-Rennen, es gab eine große Kaffeetafel und abends bis tief hinein in die Nacht Stimmung bei Gesang und Musik und aus einem Fäßchen Bier haben wir auch die Luft heraus gelassen. Morgen dann mehr, wenn wir uns gesammelt haben.


 

 

Nach oben