Freitag, 22. September  2017
Wir sind gerade in Rheinmünster bei Baden-Baden

 

Schöner Abschluß eines schönen Treffens

 

Bei Kaiserwetter stand gestern die alte Universitätsstadt Heidelberg auf dem Programm.

 

 

Die Fendt-Gruppe ließ sich von sympathischen Stadtführerinnen durch die geschichtsträchtige Schloßanlage hoch über Heidelberg und die malerischen Gassen der Altstadt führen.

 

 

Allen gefiel dieser Ausflug super. Beim abendlichen Abschiedsessen saßen wir ein letztes Mal gemütlich zusammen. Vorher schafften wir es tatsächlich, alle auf ein Gruppenfoto zu bannen.

 

 

Bei einem köstlichen Menü faßte Kathrin die Ereignisse der vergangenen Tage humorvoll zusammen. Als Wilhelm & Theo ein letztes Mal ihre Instrumente anstimmten, sang die Gruppe wie mit einer Stimme

"Nehmt Abschied Brüder".......

und ließ das Jahrestreffen stimmungsvoll ausklingen.

Schön war's!

Heute sind wir weitergezogen vom Neckar an den Rhein, wo neue Aufgaben auf uns warten.


zurück zum Tagebuch "September 2017" ⇒ 

 

 

Nach oben