Samstag, 22. Oktober  2016
Wir sind gerade in Freising / Bayern

Zurück in Bayern

Nachdem Hans-Hermann seinen Vortrag über die fantastische Rundreise durch Südafrika, Botswana und Namibia wegen der riesigen Nachfrage in einem großen Saal mit Doppelprojektion gehalten hat - der Elefant also quasi in Stereo zu sehen war - sind wir heute von Wels nach Freising gefahren, um unseren Sohn Nils und seine Freundin Maike zu besuchen. Nach so viel freischaffender Arbeit freuen wir uns auf ein geruhsames Familienwochenende. 

Es bleiben nur noch neun Tage bis zum nächsten Auftrag, bis zur nächsten Weltumrundung.
Einen netten Spruch haben wir neulich gehört:

"Du merkst, dass du beim Reisen zu schnell unterwegs bist,
wenn du in der Mitte der Straße fährst,
weil du nicht mehr weißt,
ob hier Links- oder Rechtsverkehr herrscht."

Mal sehen, ob wir das hinbekommen mit der richtigen Straßenseite, wenn wir bald in Neuseeland die Mietfahrzeuge übernehmen.....


zurück zum Tagebuch "Oktober 2016" ⇒

 

 

Nach oben