Montag, 22. Oktober  2018
Wir sind gerade auf dem Weg nach Australien

 

Liebe Leser, liebe Abenteurer, liebe Reisemobilisten!

Liebe Träumer, liebe Schiefsinger und Falschtänzer!

Liebe Leute, 

 

die Ihr - genau wie wir - gern einmal nachschaut, wie‘s neben der Spur ist. Wir sind dabei, ein neues Kapitel aufzuschlagen .....im großen Buch des Lebens.

 

Alles Leben ist Yoga. Man ist immer ganz nah bei sich. Man liebt, was man tut.

Und man tut es intensiv. So halten wir es. Wir sind wie der Code einer Programmiersprache: an/aus, ja/nein, plus/minus. Uns gibt‘s nur ganz oder gar nicht. Unser Treibstoff ist Enthusiasmus. Wir brauchen die Freude in den Augen der Mitreisenden, die Daumen-hoch!-Gesten, wenn sie ins Ziel gefahren kommen und die Begeisterung, die sie uns spüren lassen bei unserer Reiseleitung.

 

So treibt es uns non-stop zum nächsten Ziel. Von der Seidenstraße sind wir links abgebogen und lassen uns nun wie ein Herbstblatt durch die Luft wirbeln mit Zwischenlandungen über Dubai nach Australien. Wir werden uns in die laufende SeaBridge-Downunder-Reise als Quereinsteiger hinein beamen und unseren Kollegen Patrick ablösen, der als junger Vater dringend zu Hause erwartet wird. 

 

Ihr, liebe Leser daheim, Ihr virtuell Mitreisende, dürft daher auf 

Australien 2018

neue Berichte erwarten vom roten Kontinent. 46 Tage von Adelaide im Südwesten bis Cairns im Norden der Ostküste. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung! 

Wir ändern die Laufrichtung dramatisch von West nach Ost. Allerdings hoffen wir, daß das Ergebnis nicht so dramatisch ausfällt wie Franz Kafka es beschrieben hat......

 

„Du mußt die Laufrichtung ändern“, sagte die Katze zur Maus - und fraß sie. (Franz Kafka)

 

Unser Ziel ist es stattdessen, im Dezember mit heiler Haut in die Heimat zurück zu kehren gemeinsam mit 30 zufriedenen Australien-Fahrern, mit denen wir bis dahin noch ganz viel Spaß haben wollen. Begleitet uns doch einfach aus der Ferne! 

 

In diesem Sinne laßt Euch grüßen von 

Hans-Hermann & Kathrin


zurück zum Tagebuch "Oktober 2018" ⇒ 

 

Nach oben