Freitag, 22. November 2013 

Messe Leipzig: Tag 3

Die Reise- und Caravan-Ausstellung geht so ihren Gang. Man merkt, daß es aufs Wochenende zugeht, denn die Besucherzahlen steigen. Dementsprechend "fusselig" reden wir uns, da wir natürlich versuchen, jeden potenziellen Kunden so gut wie möglich zu beraten. Die von Fendt zur Verfügung gestellten Hocker kommen so gut wie gar nicht zum Einsatz, da wir immer "mitten im Geschehen" stehen.

Heute bekamen wir ganz besondere Gäste. Drei alleinfahrende Single-Wohnmobilistinnen, die schon länger virtuell mit uns auf Reisen sind, hatten sich vorgenommen, phoenix-on-tour einmal live zu erleben. Astrid, Margot und Ilka hatten kurzerhand ihre drei Wohnmobile nach Leipzig gesteuert und uns an unserem Stand besucht. Als sie hörten, daß auch auf den Kuga Tours Reisen immer wieder Alleinfahrer dabei sind, nahmen sie sich sofort einen Katalog mit.....


 

 

 

Nach oben