Samstag, 22. November 2014
 

Kurzer Gruß aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands 

Bei uns im Allgäu war es heute frühlingshaft warm und absolut windstill mit strahlendem Sonnenschein und grellblauem Himmel. Was will man mehr?

Und was denkt Ihr, womit wir diese schönen Herbststunden verbracht haben?

Na?

Leider falsch getippt: Weder Liegestuhl noch Wanderschuhe kamen zum Einsatz. Hans-Hermann hat die Leiter vom Platzchef ausgeliehen und all die Stellen poliert, an die er bisher nicht ran kam. Nun sitzt er frisch geduscht und hochzufrieden in seinem mit Didschys Zaubermittel verwöhnten Phoenix. 

Daß Männer daraus so eine unglaubliche Befriedigung ziehen können.....sagenhaft!

Kathrin spazierte derweil durch die idyllischen Oberstdorfer Gassen und nahm den ganzen Ort so richtig in sich auf. Wenn man fast ein Jahr lang weg gewesen ist, dann schaut man gern, was sich verändert hat, was so geblieben ist, was neu gemacht wurde usw. Dabei bestätigte sich aufs Neue, daß dieses kleine Städtchen ein absolutes Juwel ist - zumindest in unseren Augen.

"Glücklich leben ist Parken in der Sonne" 

(Alfred Noss)

 

zurück zum Tagebuch November 2014 ⇒ 

 

 

 

Nach oben