Sonntag, 23.01.2011

 

Unser ganz persönliches ICE-AGE 3

 

 

Ein richtig sportliches Wochenende liegt hinter uns. Biathlon, Handball, Biathlon....und das Ganze mit Blick auf die Schwimmbecken der Frankentherme. Ein ungeheures Bewegungspotential! (theoretisch jedenfalls!)

Rein praktisch beschränkte sich unser Repertoire auf das Hochreißen der Arme (wenn ein Ball im Tor versenkt wurde) und das Ballen der Faust (wenn die Schießscheiben der deutschen Biathleten getroffen wurden).

Viele kleine Muskeln hatten allerdings ordentlich zu tun beim Tippen auf der Laptop-Tastatur, denn wir haben uns nun doch entschlossen, die schönsten Fotos aus vier Wochen Winterfreuden in Braunlage mit etwas Text zu garnieren und in einem Reisebericht zu "verewigen". Auch wenn es nun schon die zweite Fortsetzung des "Erstlingswerks" aus 2009 ist.

Was uns dazu bewogen hat, unser ganz persönliches ICE-AGE 3 zu produzieren? Die Antwort ist klar: Seit dem 10.1.10 als wir den letzten winterlichen Harz-Reisebericht herausbrachten, haben sich 51 neue Newsletter-Abonnenten eingetragen. Daher haben wir die Tat wiederholt, ohne uns zu wiederholen.

 

Ob uns das gelungen ist, sehr Ihr hier!

 

 

 

Nach oben