Mittwoch, 23. März  2016

Die Gelehrten und die Pfaffen

streiten sich mit viel Geschrei,

was hat Gott zuerst erschaffen -

wohl die Henne, wohl das Ei!

Wäre das so schwer zu lösen -

erstlich ward ein Ei erdacht,

doch weil noch kein Huhn gewesen -

darum hat's der Has gebracht.

(Eduard Mörike)

Wir haben erst kürzlich in Südafrika erlebt, daß die stolze Straußenmama für die Eier zuständig ist. An die hatte Herr Mörike noch gar nicht gedacht.....

Nach einem sehr erfolgreichen Kuga-Kunden-Frühlingstreffen in Wörnitz gönnen wir uns nun einige Tage Ruhe, um kommende Projekte vorzubereiten. Am 24.April startet unsere nächste Kuga-Reise, eine fünfwöchige Tour in den Westen der USA. Die Teilnehmer sind alle jetzt schon so aufgeregt, daß sie ihre Fragen an uns herantragen. Auch letzte organisatorische Dinge müssen geklärt werden, damit dann alles reibungslos klappt. Wir sind nicht untätig....., man könnte unseren Phoenix auch "Kuga-Außenstelle" nennen.... 

Nach bisher vier Reise-Reportagen, die von uns im Camp24 Magazin erschienen sind bzw. gerade gedruckt werden

(USA-Ostküste, USA-Florida, Neuseeland-Südinsel...derzeit im Handel und Neuseeland-Nordinsel.....ab 6.April am Kiosk)

arbeiten wir derzeit an dem brandneuen Artikel für die Juni-Ausgabe. Dazu haben wir Hunderte unserer Fotos aus Südafrika gesichtet und schreiben gerade den dazugehörigen Text.

Wie Ihr seht, liebe Leser, von Ruhestand keine Spur!

Wir freuen uns, daß der Frühling nun langsam aber sicher auch in Deutschland Einzug hält, denn von der afrikanischen Sonne verwöhnt, machen uns die einstelligen Temperaturwerte zugegebenermaßen doch etwas zu schaffen.

In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Lesern ein geruhsames Osterfest mit viel Sonne und Frühlingsstimmung! 

Eure PHOENIXE


zurück zum Tagebuch "März 2016" ⇒ 

 

 

Nach oben