Samstag, 23. Mai 2015
 

 

 

Wir sind

gerade

in

 

Daytona 

Beach

 

Florida

 

25. Tag: Ruhetag in Daytona Beach

Shopping auf dem Fleamarket

Ein Samstag ohne Stadtführung einfach so zur freien Verfügung! Das gefiel uns allen gut. Gemeinsam beratschlagten wir, was man unternehmen könne und da kam die Idee, einen der größten Flohmärkte Amerikas zu besuchen. 1000 Stände in klimatisierten Hallen wurden uns versprochen. Na, dann nix wie hin! Schnell war ein Großraumtaxi bestellt, ruckzuck landeten wir im Paradies für Schnickschnack-Käufer.

Wenn man mal ehrlich ist, gab es hauptsächlich Sachen, die niemand auf der Welt so richtig gebrauchen kann. Aber dann entdeckten wir einen Stand mit bunten, luftigen Damen-Oberteilen und schon gab es kein Halten mehr. Es wurde probiert, beratschlagt und schließlich verließen die Damen den Flohmarkt alle mit mindestens einem "Fetzen", wie sich unser Achilles ausdrückte. 

Aber auch die Männer kamen nicht zu kurz. Sie kauften sich, was Männer eben so kaufen: Grillzubehör, Deutschlandflagge, Klebeband und Laserpointer. Und wiiiiie sie sich freuten......

Yves Saint Laurent sagte einmal: "Eine Dame trägt keine Kleider. Sie erlaubt den Kleidern, von ihr getragen zu werden."

So erlaubten wir heute Abend den neuen "Fetzen", von uns getragen zu werden.

Fürs Gruppenfoto mußte natürlich zunächst einmal geprüft werden, wer farblich am besten zu wem paßt.

Aber dann hatten wir uns alle in Pose geschmissen.......

America's Next Top Model läßt grüßen!


zurück zum Reisebericht "U S A 2015" ⇒ 

 

 

 

Nach oben