Freitag, 23. September  2016
Wir sind gerade in Potsdam

Job erledigt - 5 Tage Urlaub in Aussicht!

Liebe Leser,

nun machen wir aber mal schnell ein Update, damit Ihr Euch nicht wundert, ob wir abgetaucht sind. In unserem Gästebuch steht zu lesen:

"Seit 4 Tagen nicht links oder rechts aus dem WoMo geschaut, muss man sich Sorgen machen?  Gruß Udo"

Des Rätsels Lösung ist: Wir waren im Stress - nein, so kann man es auch nicht sagen. Wir waren rundum beschäftigt mit der Aufgabe, 90 Wohnwagenfahrer durch Dresden, Meißen und die Sächsische Schweiz zu führen und generell einfach bei Laune zu halten.

Das Fendt-Jahrestreffen, für das wir im Auftrag von Kuga Tours zuständig waren, war eine Herausforderung der besonderen Art. Abends waren wir stets spät zurück am Campingplatz und wir notorischen Nachteulen sind dann schon vor 22 Uhr schlagkaputt ins Bett gefallen. Keine Energie mehr für eine Berichterstattung......

ja, gibt's denn so was?

Wenn wir uns etwas regeneriert haben, fassen wir die letzten Tage vielleicht noch kurz im Bild zusammen. Heute nur so viel: Wir sind durch die engen Gassen des mittelalterliche Städtchens Meißen gewandelt, haben die Porzellanmanufaktur besichtigt, sind bei einer Winzergenossenschaft in den Keller gestiegen, hatten traumhafte Fernsicht auf der Bastei, ein feudales Abendessen im ersten Haus am Platze in Dresdens Sophienkeller und heute nach ausgiebigem Abschied von der Gruppe noch 220 Kilometer Anfahrt bis zum Campingplatz Sanssouci in Potsdam.

Unter hohen Eichen stehen wir am Templiner See und freuen uns nun auf ein paar Tage Aufwachen ohne Wecker und Freizeit bei schönstem Spätsommerwetter (wenn die Vorhersage hält, was sie verspricht). Ab 29.9. werden wir hier das Pössl-Jahrestreffen der Kastenwagenfahrer - ebenfalls für Kuga Tours - betreuen und sind dafür schon "in Position". 

Ab morgen früh schauen wir auch wieder vor die Tür, versprochen!

Bis dann, Eure PHOENIXE 


zurück zum Tagebuch "September 2016" ⇒

 

 

Nach oben