Samstag, 23.10.2010

 

 

 

Wer hat bloß dieses Wetter bestellt?

 

Wer wissen will, wie das Wetter bei uns in Sankt Peter-Ording ist, der kann beliebige Kombinationen aus den Komponenten "Regen", "Sturm" und "Wolken" bilden. Mal haben wir Sturm, dann Regen mit Sturm oder stürmische Regenwolken, mal auch Wolken, die der Sturm wegbläst, bevor sie wieder zu Regen werden.

 

In einer dieser stürmischen Regenpausen klarte es kurzfristig auf, so daß wir zumindest im Einkaufszentrum um die Ecke eine volle Gasflasche und eine volle Bierkiste besorgen konnten. Ansonsten haben wir den Tag indoors verbracht, wo es warm und trocken ist (sofern man genug Gas hat) und wo man mit Freunden beim Raclette-Essen lustige Stunden verbringen kann (sofern sie extra aus Kiel anreisen).

 

Sogar die Schafe wußten sich zu helfen und konnten gemeinsam ein trockenes Plätzchen finden obwohl die Weide nach dem Dauerregen durchtränkt war. Clevere Tiere, oder?

 


 

Nach oben