Sonntag, 23. November 2014
 

Ein kurzer Sonntagsgruß an unsere Leser!

Wir sind wieder einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Von 9 Uhr in der Früh bis in den späten Nachmittag zeigte die Allgäuer Sonne, was sie so drauf hat. Wir schnürten die Wanderstiefel und suchten uns als Ziel heute das schöne Trettachtal, das genau richtig ausgerichtet ist nämlich in Nord-Süd-Richtung, so daß es die warmen Sonnenstrahlen den ganzen Tag frei floaten läßt. Wenn wir nicht auf den Kalender geschaut hätten, wären wir jede Wette eingegangen, daß heute Ostersonntag ist.

Nach acht Kilometern kamen wir hinten an der Felswand an und mußten umdrehen, denn das Trettachtal ist eine Einbahnstraße. Aber mit der Sonne im Rücken und den zauberhaften Almwiesen vor uns, war es ein Genuß, denselben Weg zurück zum Stellplatz zu gehen. Ach, was geht's uns doch gut!


zurück zum Tagebuch November 2014 ⇒ 

 

 

 

Nach oben