Donnerstag, 23.12.2010

 

Der ganz normale Weihnachtswahnsinn - aber ohne uns!

 

 

Auch wenn weite Teile Deutschlands heute wieder im Winter-Wetter-Chaos versinken,

 "THE SHOW MUST GO ON!"

Es müssen noch Last-Minute-Geschenke gekauft werden....

 

 

 ....der Baum muß noch besorgt werden....

 

Auch wenn die Parkplatzsituation einem graue Haare beschert......

 

....und die Geschenke auch nicht bei allen immer richtig gut ankommen.

 

Wir haben ihn lange mitgemacht, diesen ganz normalen Wahnsinn vor dem Fest. Vor ein paar Jahren haben wir aber beschlossen, Weihnachten lieber ganz ruhig und besinnlich in Braunlage im Harz zu feiern und das halten wir auch dieses Jahr so.

 

Wir freuen uns auf unseren Sohn Nils, der von Freising aus ein paar Tage zu uns zu Besuch kommt und das Glück hatte, daß alle Zugverbindungen pünktlich klappten. Das muß ja auch einmal erwähnt werden!

 


 

Nach oben