Donnerstag, 24.11.11

 

Adventskaffee

Da wir nun in Braunlage fast so etwas wie unseren festen Wohnsitz haben, wissen alle Freunde und Bekannten, wo unsere Haustür ist.

So bekamen wir heute lieben Besuch von Edelgard und Rolf aus Bad Zwischenahn. Sie kamen nicht nur zu Besuch, sondern brachten auch noch leckere Apfeltorte mit.

Irgendwie sind wir in diesem Jahr der Zeit voraus, denn auch bei den beiden im Frankia wurde schon die erste Adventskerze gezündet.

Apropos Zeit voraus: Uns erreichte heute eine Info-Mail von Kuga Tours, dem Veranstalter der Afrika-Reise. Wahrscheinlich wird der bisher geplante Abflugtermin nach Südafrika um 10 Tage vorverlegt. Oh, Schreck! Dann müsste unser treuer Elefant ja die Tage noch viel schneller runter zählen.......Wir machen uns auf alles gefasst.

Umso besser, dass wir nun im Harz das Reisejahr ganz ruhig ausklingen lassen.


Nach oben